Schwerpunkte der Urologen an der Oper

Moderne Vorsorge

Moderne, umfassende und sinnvolle Vorsorge bei Frau und Mann. Nutzen Sie die Chance eines Gesundheit-Airbags!

Sexualmedizin

Libidomangel, Ejakulationsstörung, Orgasmus-störung. Nehmen Sie medizinische Hilfe in Anspruch!

Potenzstörungen

Verlust der Gliedsteife, Erektile Dysfunktion, fehlende Morgenerektion. Wir können Ihnen helfen!

Kinderwunsch

Sterilität, Infertilität, Zeugungsunfähigkeit

Spermiogramm. Nutzen Sie die Möglichkeit einer fundierten Abklärung!

Vasektomie München

Sterilisationseingriff: Die sicherste dauerhafte Ver-hütungsmethode ohne Nebenwirkungen. Diesen Eingriff führen wir als Speziliasten bei Ihnen durch. Kommen Sie zu einem Beratungsgepräch!

Aktive Überwachung

Aktives Überwachen: Therapieoption zur Behandlung des lokal begrenzten Prostata-karzinoms. Wir als Experten können diese wichtige Therapiestrategie als kompetenter Partner begleiten.

Fusionsbiopsie München

Die Fusionsbiopsie ist der Goldstandard bei der Prostata-Stanzbiopsie. Doch nur wenige be-herrschen diese Technik. Wir sind die Vorreiter dieser modernen und technisch extrem aufwendigen Methode.

Prostatitis

Harnstrahlabschwächung, Häufiges Wasserlassen, Schmerzen im Dammbereich, Erketionsstörungen, Kälteempfindlichkeit. Hier kann eine Prostatitis = Prostataentzündung vorliegen.

Blasenentzündungen

Permanente Blasenentzündungen z.B. auch nach Geschlechtsverkehr. Hier sollte eine Abklärung ggf. auch des Partners erfolgen.